«Ganz herzlichen Dank für all die schönen, bereichernden und lehrreichen Stunden, die unsere Tochter Laura bei dir erleben durfte.» Barbara Vettiger, Russikon

Feedback: bereichernde Stunden

Falls du dich für Computer und Tablets interessierst, können wir gemeinsam Software wie Garageband oder Logic kennenlernen. Sie eignen sich hervorragend, deine musikalischen Ideen einzuspielen, aufzunehmen und zu verarbeiten - das macht richtig Spass! Du lernst, wie du mit wenigen Klicks zum Musikproduzent wirst und deine eigene Musik komponieren kannst. Das alles erlernst du in meinem Unterricht.

Musik-Software & moderne Medien

Ich erkläre dir auch, wie das Instrument funktioniert und wie man es bedient. Du wirst von Anfang alles selbst einstellen, so wirst du schon bald sehr viel über dein Keyboard wissen. Zudem zeige ich dir in meinem Unterricht alles, was du können musst, um in einer Band mitspielen zu können. Vielleicht gründest du ja deine eigene Musikgruppe.

Als Keyboarder in der Band

Keyboard Yamaha PSR S700
Das Keyboard bietet viele verschiedene Klänge und Rhythmen. Du lernst in meinem Unterricht, Songs mit dem eingebauten Begleitautomaten und diversen richtig gut klingenden Instrumenten zu spielen - so wirst du selbst zum Orchester. Ziel ist es, dass du deine Lieblingssongs mit Einsatz all dieser Finessen nachspielen kannst.

Keyboard lernen

Logo Klavierschule Erwachsene Zürcher Oberland
Kontakt Klavier- & Keyboardschule Michael Thoma Schickmattweg 8b 8332 Russikon 079 430 57 27 michael.thoma(at)klavierschule.ch www.klavierschule.ch
AGB