«Als Schülerin im reiferen Alter schätze ich die Geduld von Michael, so dass ich mich immer auf die Keyboardstunde freue.» Esther, Bassersdorf ZH

Feedback: Schätze die Geduld

«Ich habe sehr lange nach einem Lehrer gesucht. Das Suchen (und Warten) hat sich gelohnt, denn mit Michael habe ich einen Lehrer gefunden, der mit mir sehr geduldig ist. Auch kann ich bei ihm meine Wunschmusik erlernen, sein Repertoire ist riesig. Der Weg von Winterthur nach Russikon lohnt sich jedesmal.» Lucia Volken, Winterthur ZH

Feedback: Suchen hat sich gelohnt

Falls Sie früher schon einmal Keyboardunterricht hatten, holen wir dieses Wissen wieder an die Oberfläche und knüpfen am Bestehenden an. Meine Schüler sind immer wieder überrascht, wie viel Vergessen-Geglaubtes sich reaktivieren lässt.

… und Fortgeschrittene

Sie stellen sich die Frage, ob es als Anfänger im Pensionsalter überhaupt noch möglich ist, Keyboard spielen zu erlernen. Ganz klare Antwort: Ja! Ich habe den Keyboardunterricht genau auf Sie ausgerichtet, um Freude am Musizieren zu bekommen und diese auch langfristig aufrecht zu erhalten. Wir erarbeiten jene Lieder, die Sie schon seit vielen Jahren kennen und lieben. Was ist schöner, als genau diese Melodien selbst spielen zu können?

… für Anfänger

Keyboard Yamaha PSR S700
In meinem Unterricht lernen Sie das Instrument von Grund auf kennen und geniessen eine fundierte musikalische Grundausbildung mit Spieltechnik und musiktheoretischem Basiswissen. Ich vermittle Ihnen umfassend, wie Sie Ihre Lieblingslieder umsetzen und später Songs weitgehend selbständig erarbeiten. Nutzen Sie das Keyboard - Sie haben Ihr eigenes Orchester.

Keyboardunterricht

Logo Klavierschule Erwachsene Zürcher Oberland
Kontakt Klavier- & Keyboardschule Michael Thoma Schickmattweg 8b 8332 Russikon 079 430 57 27 michael.thoma(at)klavierschule.ch www.klavierschule.ch
AGB