«Michael Thoma versteht es, nicht nur auf meine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen, sondern auch Mut zu machen und die Spielfreude zu wecken. Dank seiner kompetenten Unterstützung fühle ich mich gefördert und gefordert.» M.K., Wildberg

Feedback: Spielfreude wecken

«Ich möchte mich für den angenehmen, lehrreichen und experimentellen Unterricht bedanken, auch für deine Bereitschaft, den Weg ohne Noten so souverän anzutreten.» Roman

Feedback: Lehrreicher Unterricht

Es ist schon eine feine Sache, ganze Lieder allein für sich spielen oder anderen Kindern oder der Familie etwas vorspielen zu können. Ich zeige dir in meinen Klavierstunden, wie du die 88 Tasten in den Griff bekommst und allein oder in Gruppen musizierst.

Sich und andern mit dem Piano Freude

bereiten

Klaviertastatur Steinway Michael Thoma
88 weisse und schwarze Tasten warten darauf, von Kinderhänden in der richtigen Reihenfolge angeschlagen zu werden, mal fest, mal sanft, mal in schneller Abfolge, mal gemütlich. Mit dem Piano kann man Vieles machen: Melodien oder Akkorde spielen, rhythmische oder sanfte Passagen aneinanderreihen, mit tiefen Tönen abtauchen oder mit hohen abheben. In meinen Klavierstunden erlebst du die ganze Palette des Klavierspiels und erlernst es eben spielend leicht.

Als Kind spielend Klavier lernen

Logo Klavierschule Erwachsene Zürcher Oberland
Kontakt Klavier- & Keyboardschule Michael Thoma Schickmattweg 8b 8332 Russikon 079 430 57 27 michael.thoma(at)klavierschule.ch www.klavierschule.ch
AGB

Feedback: Spielfreude wecken

Feedback: Lehrreicher Unterricht

Es ist schon eine feine Sache, ganze Lieder alleine für sich spielen zu können, oder andere Schüler auf dem Klavier zu begleiten. Ich zeige dir, wie du die 88 Tasten in den Griff bekommst und alleine oder in Gruppen musizierst.
Klaviertastatur Steinway Michael Thoma
Logo Klavierschule Erwachsene Zürcher Oberland