Die Zahlung wird mit der ersten Lektion fällig und ist innert 10 Tagen zu begleichen.

Noten/Unterrichtshilfen

Notenmaterial, das der Lehrer speziell für den Schüler schreibt, ist in den Tarifen inbegriffen. Alle weiteren persönlich erstellten Unterrichtshilfen werden nach Zeitaufwand verrechnet. Die Kosten für Notenhefte von Drittanbietern sind vom Schüler zu tragen.

Zahlung

Die Absage einer Lektion durch den Schüler muss mindestens 24 Stunden im Voraus bekannt gegeben werden, ansonsten die Lektion verrechnet wird. Nicht entschuldigte Absenzen werden verrechnet. Bei Verhinderung durch den Lehrer sorgt dieser für ein Verschiebedatum.

Absenzen

Der Austritt aus der Musikschule ist jederzeit möglich. Nicht bezogene Unterrichtsminuten werden nicht rückvergütet.

Die Ferien richten sich nach den Schulferien der Schulgemeinde Russikon.

Austritt aus der Musikschule

Sie können jederzeit mit dem Unterricht beginnen. Vereinbaren Sie mit mir eine Schnupperlektion, anlässlich der wir über Ihre Wünsche und Ziele sprechen können und ich Ihnen meine Musikschule vorstelle. Die Schnupperlektion ist kostenlos.

Anmeldung, Probelektion

Klavier- und Keyboardschule Michael Thoma Schickmattweg 8 8332 Russikon michael.thoma(at)klavierschule.ch 079 430 57 27

Kontakt

Der Schüler erwirbt mit einem Abo 200, 400 oder - für Kinder/Jugendliche - 480 Unterrichtsminuten. Nach einer Lektion wird die Dauer dieser Lektion von den vorhandenen Minuten abgezogen. Sobald die noch vorhandene Unterrichtszeit aufgebraucht ist, kauft sich der Schüler ein neues Abo. Ein Abo muss bis spätestens 12 Monate nach Erwerb eingelöst werden, d.h. nicht bezogene Unterrichtsminuten verfallen ein Jahr nach Erwerb des Abos. Guthaben sind nicht übertragbar.

1-Fränkler, Abo Musikschule Russikon

Kinder/Jugendliche

Abo à 480 Min: CHF 800

Abo à 400 Min: CHF 800 Abo à 200 Min: CHF 420

Abos

Logo Klavierschule Erwachsene Zürcher Oberland
Kontakt Klavier- & Keyboardschule Michael Thoma Schickmattweg 8b 8332 Russikon 079 430 57 27 michael.thoma(at)klavierschule.ch www.klavierschule.ch
AGB

Noten/Unterrichtshilfen

Zahlung

Absenzen

Die Ferien richten sich nach den Schulferien der Schulgemeinde Russikon.

Austritt aus der Musikschule

Anmeldung, Probelektion